Team

Industrial Solar Team

Wir sind ein Team von internationalen Persönlichkeiten, die entschlossen sind, ihren Teil zur Dekarbonisierung der Industrie beizutragen. Wir sind Manager für erneuerbare Energien, Ingenieure, Physiker, Techniker, Informatiker, Finanzexperten, Marketingspezialisten und noch viel mehr!

Christian Zahler

Gründer & Geschäftsführer

Jochen Lachnit

Kaufmännischer Leiter

Martin Haagen

Business development MENA & Prokurist

Irapua Ribeiro

Business development LATAM

Firas Baz

Business development

Harry Sayannos

Business development & Engineering

Farah Gammoh

Engineering

Stephan Scherer

Engineering

Leonard Hahn

Engineering

Daniel Weißer

Engineering

Jana Weber-Trebesch

Engineering

Vincent Rateau

Engineering

Ben Reule

Engineering

Andreas Burger

Engineering

Andrés Carrancá

Engineering

Paula Alfonso

Engineering

Lorenzo Tonon

Engineering

Michael Berger

Engineering

Astrid Turnwald

Administration

Elea Seitz

Administration

Christophe-Emmanuel Legrand

Marketing

Merve Özcaner

Marketing

Internationale Erfahrung und Kompetenz

Unsere Teammitglieder kommen aus der ganzen Welt! Daher sprechen wir viele Sprachen. Zu jedem Zeitpunkt können Sie im Büro mindestens Spanisch, Französisch, Arabisch, Deutsch und Englisch hören! Trotz unterschiedlicher Muttersprachen und Hintergründe sind wir durch das deutsche Ingenieurwissen vereint. Wir sind bestrebt, diese Exzellenz bei jedem Projekt, das wir durchführen, auf die internationale Bühne zu bringen.

Wir bei Industrial Solar

Wachsendes Portfolio, wachsendes Team

So wie unser Angebot und unsere Dienstleistungen wachsen, wächst auch unser Team. Neben unserem Kernteam haben wir wunderbare Praktikanten, aufgeweckte und begeisterte Diplomanden und vielversprechende junge Menschen, die ein „Freiwilliges Ökologisches Jahr“ absolvieren, um unsere Arbeit aus nächster Nähe zu sehen und sich für ihre Studienwahl inspirieren zu lassen.

Ich glaube, dass die Arbeit, die wir leisten, dazu beiträgt, die Welt besser zu machen. Meine Erfahrungen bei Industrial Solar sind durchweg positiv. Es ist ein sehr enges Team mit flachen Hierarchien und guter interner Unterstützung.

Andres Carranca

Die Arbeit in der Solarenergiebranche ist sehr spannend! Es ist ein Bereich, der sich ständig weiterentwickelt, so dass man gezwungen ist, sich ständig weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Industrial Solar ist ein Ort, an dem ich von einer schönen kleinen Ecke Deutschlands aus einen globalen Unterschied machen kann.

Paula Alfonso

Ich liebe die internationale Atmosphäre hier. In der Engineering-Abteilung sind wir immer bereit für die nächste Herausforderung und engagieren uns voll dafür, unsere optimierten Lösungen dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden - und ich denke, das ist überall!

Andreas Burger

Wir freuen uns darauf, großartige Köpfe kennenzulernen, die ihre Arbeit der Dekarbonisierung der Industrie mit Solarenergielösungen widmen wollen.

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote!

Lernen Sie uns näher kennen!